Im Oktober fand ein wundervolles Familienshooting mit Ina und ihren Liebsten statt. Das Wetter hat gehalten, auch wenn es gerade in dem Moment, als ich losgefahren bin, einmal kurz geschüttet hat. Für das Shooting war das aber überhaupt nicht schlimm, denn auch, wenn ein schöner Sonnenuntergang auf Fotos natürlich ganz fantastisch aussieht – den kann man nicht immer haben. Und da ist ein bewölkter aber heller Himmel gar nicht mal so schlecht. Man muss überhaupt nicht auf irgendwelche Schatten achten oder wo die Sonne gerade steht, und das ist doch gerade bei Fotos mit kleinen Kindern ganz vorteilhaft. Diese können sich dann nämlich bewegen wie und wohin sie möchten 😉

Sowieso mag ich es ganz gern, wenn die Kinder beim Shooting auch mal laufen oder toben dürfen. Wenn sie Spaß dabei haben und es für sie ein Erlebnis war, bei dem tolle Fotos und Erinnerungen entstanden sind, dann ist meine Aufgabe erfüllt!

Hier seht ihr also ein Familienshooting im Oktober. Lieben Dank an Ina und ihre Familie, ihr ward ganz wunderbar!

 

Familienfotos Erkelenz Familienfotos Erkelenz Familienfotos Erkelenz Familienshooting Erkelenz Familienfotos Erkelenz Familienshooting im Oktober Familienshooting im Oktober Familienshooting im Oktober Familienfotos Erkelenz-13 Geschwisterliebe Familienfotos Erkelenz-16 Familienfotos Erkelenz-17 Familienfotos Erkelenz-19

 

Noch ein tolles Famlienshooting könnt ihr übrigens hier sehen! Viel Spaß dabei!