Mit Eva und Dennis habe ich die wundervolle Herbstsonne bei einem Paarshooting bei Sonnenuntergang in Holland genutzt. Am späten Nachmittag haben wir uns an der Location getroffen und haben gleich zwei Outfits geshootet. Zum einen ein sehr lässiges Outfit mit Bluse und Shorts für Eva und Shirt und Jeans für Dennis. Und danach noch ein eher elegantes Outfit mit Kleid und Hemd.

Für die Fotos kann das ganz großartig sein, wenn man mal die Outfits wechselt, denn so können echt total unterschiedliche Bilder entstehen. Das seht ihr auch hier im Vergleich bei unserem Paarshooting in Holland. Man kann auch mal die Frisur verändern, ganz einfach ein paar Fotos mit offenen Haaren und dann wieder welche mit Zopf. Die Wirkung auf den Bildern ist gleich eine ganz andere!

Übrigens: Die gleiche Location habe ich auch schon bei meinem Familienshooting mit Laura genutzt. Schaut gerne mal rein!

 

Paarshooting ErkelenzRomantische Paarfotos ErkelenzPaarfotos in DüsseldorfPaarfotos ErkelenzPaarshooting ErkelenzPaarshooting AachenPaarshooting Erkelenz  Paarshooting KölnPaarshooting HeinsbergPaarshooting ErkelenzPaarshooting Köln  Paarshooting ErkelenzPaarshooting ErkelenzRomantische Paarfotos DüsseldorfPaarshooting HückelhovenRomantische Paarfotos ErkelenzRomantische Paarfotos ErkelenzRomantische Paarfotos ErkelenzRomantische Paarfotos KölnRomantische Paarfotos Düsseldorf

Wie Ihr seht, haben wir für das zweite Outfit auch die Location etwas geändert. So wirken die Bilder nach dem Outfitwechsel noch etwas romantischer 🙂

Wenn Ihr auch ein Paarshooting haben möchtet, meldet Euch gerne bei mir über mein Kontaktformular! Ich freue mich auf Eure Nachricht!