Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Die Temperaturen des heißen Sommers werden wieder angenehmer, die Farben der Bäume ändern sich in ein warmes Orange und auch die Sonne strahlt nicht mehr ganz so gleißend, sondern eher warm und tief über dem Horizont. Für mich einfach ideale Bedingungen für ein Paarshooting in der Abendsonne. Und wenn dieses Paarshooting auch noch eine liebe Labradordame begleitet, freue ich mich als Hundenärrin noch einmal mehr!

Viele Paare fragen mich, was sie denn zum Paarshooting anziehen sollen. Schließlich macht das auf den Fotos sehr viel aus. Meist ist die Antwort darauf, eher neutrale, keine knallbunten Farben, nicht zu viel schwarzes und aufpassen mit irgendwelchen Mustern 😉 Ich liebe ja Beige, Braun, Ocker, Naturfarben eben … und bei einem Paarshooting in der Abendsonne sind das eben auch die Farben, die euch schmeicheln werden.

So wie bei Isi, Axel und ihrer Hundedame Daika. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ihr drei seid einfach wundervoll!

 

Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz-2Paarshooting mit Hund Mönchengladbach Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz-3Paarshooting mit Hund Mönchengladbach Paarfotos bei Sonnenuntergang ErkelenzPaarshooting mit Hund Mönchengladbach Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne ErkelenzPaarshooting mit Hund Mönchengladbach Paarfotos bei Sonnenuntergang Erkelenz Paarshooting in der Abendsonne Erkelenz Paarshooting in der Abendsonne Erkelenz Paarfotos bei Sonnenuntergang Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting in der Abendsonne Paarshooting mit Hund Mönchengladbach-20

 

Mit Jess, Tommy und ihrem Nero hatte ich übrigens auch ein wundervolles Shooting! Schaut es euch gerne hier an!