Die aktuellen Zeiten verlangen jedem von uns sehr viel ab. Hochzeiten werden geplant, dann wieder verschoben, und manchmal sogar ganz abgesagt. Es ist zu unsicher, ob und wie man Hochzeiten im Jahr 2021 feiern darf. Und dann kommen Paare wie dieses – wie Lena und Thomas. Die ganz positiv auf den Sommer schauen und weiterhin eine schöne Hochzeit mit einer tollen Party planen. Da in meinen Hochzeitspaketen immer ein sogenanntes “Verlobungsshooting” mit dabei ist, durfte ich die beiden nun also beim Paarshooting in der Kommandeursburg Kerpen kennen lernen.

Beim “Verlobungsshooting” werden Paarfotos an der Hochzeitslocation gemacht. Das bringt einige Vorteile mit sich: Spätestens bei dem Shooting lerne ich die Hochzeitslocation kennen und brauche nicht erst am Hochzeitstag nach schönen Stellen für die Paarfotos suchen. Außerdem ist das erste persönliche Kennenlernen mit dem Paar super entspannt, weil man neben netten Gesprächen auch noch Spaß beim Fotografieren hat! Also win win win 😉

Ich kannte die Kommandeursburg Kerpen bis zu unserem Paarshooting noch nicht. Nun kann ich aber sagen: Was für ein traumhaftes Fleckchen!! Die Location hat echt alles: Einen wunderschönen Platz für eine Trauung unter freiem Himmel, einen sehr chilligen Außenbereich und sogar einen Bach mit einer hübschen Brücke darüber. Hach, ich kann mir das alles schon so gut vorstellen!

Ich weiß, dass es den Paaren schwer fällt, in diesen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren und positiv zu bleiben. Aber ich bin mir sicher, dass diesen Sommer wieder geheiratet und gefeiert werden darf!! Das muss einfach so sein! Ich drücke allen verlobten Paaren ganz ganz fest die Daumen dafür! Und hier nun die Fotos aus unserem Paarshooting in der Kommandeursburg Kerpen!

Wer noch weitere Paarfotos sehen möchte, kann sich hier in der Galerie austoben 🙂

Hochzeit KerpenBoho Hochzeit Köln (1)Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (24) Boho Hochzeit Köln (2) Boho Hochzeit Köln (3) Boho Hochzeit Köln (7)Boho Hochzeit Köln 11Hochzeitsfotograf Bergheim (15)Hochzeitsfotograf Bergheim 20 Boho Hochzeit Köln (10)Hochzeitsfotograf Bergheim (13) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (3) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (5) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (6) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (7) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (18) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (21) Hochzeit Kommandeursburg Kerpen (23) Paarfotograf Bergheim 14