Wer mich kennt weiß, dass ich neben Jan noch eine weitere große Liebe habe: Hunde. Für mich sind es die tollsten Tiere überhaupt. Ich bin 17 Jahre lang mit einem kleinen süßen West Highland Terrier aufgewachsen. Da liegt es schon nah, dass mir Fotos mit Hunden unheimlich viel Spaß machen! An einem sonnigen Tag traf ich mich mit Jess, Tommy und ihrem Nero zu einem ganz wunderbaren Paarshooting mit Hund in Erkelenz. Star des Tages war der kleine Nero!

Nero ist noch jung und hat viel Power, weshalb Tommy Nero erstmal ein bisschen auspowern musste. Mit seinem Lieblingsspielzeug klappte das bei Nero schon sehr gut. Grundsätzlich ist es vorteilhaft, wenn Hunde beim Shooting schon ein paar Kommandos können, sodass man sie schön platzieren, her rufen, wegschicken u. a. kann. Bei Nero hat das super geklappt. Den kleinen habe ich sofort in mein Herz geschlossen ♥

 

Paarfotos mit HundPaarfotos mit Hund in ErkelenzEmotionale PaarfotosFotograf Erkelenz Paarfotos mit HundFotografin ErkelenzPaarshooting mit Hund in ErkelenzHund springt Hundefotos ErkelenzLiebevolle Paarfotos mit Hund Süßer Hund Paarfotos Liebevolle Paarfotos mit Bulldogge

Das war das Paarshooting mit Hund in Erkelenz.

Na, habt ihr Nero auch schon in Euer Herz geschlossen? ♥ Weitere tolle Shootings könnt ihr euch hier anschauen!

Wenn Ihr auch Lust habt, Euch mit Eurem Vierbeiner in natürlichen, ungestellten Bildern festzuhalten, meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei mir! Ich freue mich auf Eure Nachricht!  Wenn ihr vorab ein paar Infos zu meinen Leistungen haben möchtet, schaut gerne hier rein.